Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Rita mit Viererrudel hat am 10.02.2014 10:51:48 geschrieben :

Lucky und Co.
Hallo Gaby,
tolle Bilder von tollen Bodis und natürlich der süüüüüßen kleinen Hope, ist da echt Bodi mit drinnen???
Wäre super schön, wenn Du außer Lucky noch ne Bodinase mitbringen könntest. Im Norden unserer Republik ist ja wohl ein PS-Körbchen, das belegt werden möchte. Finde ich absolut Klasse
 

luisa hat am 09.02.2014 11:33:16 geschrieben :

PS Angebot
Allerliebst,allerliebst.

Möchte mehr Bilder und Infos.

Und wenn möglich Kontakting
 
Kommentar: Toll laugh Ich schreib Dir ne Mail wink LG Gaby

GaBI Schlimm hat am 26.10.2013 22:14:32 geschrieben :

Plätzchen gefunden....
Halloooo,..wo sind denn all die Fellnasen,die über unsere PS ihr Endplätzchen gefunden haben?

Die fehlen hier aber in der Galerie.Schade

 
Kommentar: Aufmerksame Nutzer Haben schon vor Monaten festgestellt, dass in der Galerie jede Menge Hunde verschwunden sind. Es ist mir auch unerklärlich, ich wollte Neue hinzufügen und auf einmal war ein ganzer Teil weg angry

Auch Nachfragen bei "Experten" nutzte nichts, es war nicht mehr rückgängig zu machen crying

Ein paar Wenige habe ich inzwischen schon wieder einstellen können, die Anderen kommen, sobald sich meine Lage hier wieder normalisiert hat wink Das heißt im Klartext, die Hunde, die als letztes ein Plätzchen fanden, sind ganz bestimmt noch nicht drauf! indecision


Sarah taut hat am 15.07.2013 13:42:19 geschrieben :

habe jetzt auch eine bodeguera :-)
marli ist mein goldstück
 
Kommentar: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Freue mch immer ganz besonders, wenn "meine" Hunde ein "Paradies für IMMER" gefunden haben !

Marvin (Homepage) hat am 26.02.2013 18:50:28 geschrieben :

Sehr schöne Homepage
Deine Homepage ist sehr gelungen und informativ, das Design gefällt mir sehr.
------------------------------------------
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, wenn du willst kannst du gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Meine Homepage (www.wellensittichfreund-hannover.de.to) macht bis zum 28.02.2013 bei Mickys Besucheraward mit, du darfst alle 5 Stunden abstimmen. www.mickys-besucher-award.de , dann auf Abstimmungen und das Kreuz auf Wellensittichfreund Hannover.
Wenn du zwischendurch immer mal abstimmen würdest, wäre das sehr nett. DANKE!

LG
 

Gudrun Himer mit Jack hat am 21.02.2013 19:21:18 geschrieben :

Vermittlung
Hier möchte ich gern mal ein großes !"Dankeschön"! an alle neuen Besitzer der hier vermittelten Hunde los werden!
Ebenfalls ein "Dankeschön" an alle Pflegestellen, die sich bis zur endgültigen Vermittlung, unendlich liebevoll um die Hunde kümmern......
Es grüßt euch alle -
Gudrun mit Jack
(auch wenn ich vielleicht für diesen Eintrag gleich einen Rüffel von der Homepage-Besitzerin kassiere)
 

Matthias hat am 13.02.2013 00:50:15 geschrieben :

Echt klasse
Hallo Gaby,
ich bin echt begeistert von Deiner Homepage und all die Mühe und Zeit die Du investierst um diesen Hunden zu helfen. Du bist wirklich ein Engel für Hunde. Wie gut das es Dich gibt.

glg
Matthias

 

Gudrun Himer mit Jack hat am 20.11.2012 20:55:05 geschrieben :

Treffen
Hallo Gaby!
Jack und ich fanden das Treffen am letzten Sonntag echt super! Wir freuen uns schon auf das Nächste
Nur wäre es toll, wenn du dem "Wettergott" vorher mitteilen könntest, dass wir dafür gerne etwas Sonne hätten
Auf diesem Wege grüße ich nochmals alle die dabei waren UND auch Diejenigen, die leider aus unterschiedlichen Gründen verhindert waren. Doch vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen
Mein Neffe hat mir später gesagt, dass er ALLE Hunde toll fand!!! Ein Kompliment auch an deren Besitzer, gell?!
Liebe Grüße an Euch und besonders an "die Behlau`s" für einen gelungenen Tag!
Gudrun mit Jack
 
Kommentar: Muchos Gracias

Maritta & Lilly hat am 16.11.2012 09:15:23 geschrieben :

Grüße
Hallo Gaby,
schön dass man jetzt auch über deine Homepage über einige Not-Fellchen was erfährt. Auch wir sind vor knapp einem halben Jahr durch deine Hilfe wieder auf den Hund gekommen und möchten sie nicht mehr missen. Gut zu wissen, dass du immer wieder mal durch deine Initiative ein paar armen Vierbeinern ein neues Körbchen ermöglichst. Ich denke mal, dass unsere Lilly nicht die letzte Bodi-Maus in unserem Haus sein wird. Also dann bis bald.
Liebe Grüße Maritta
 

Wilma hat am 14.11.2012 20:40:17 geschrieben :

war &quot;mal &quot; neugierig
Hallo Gaby,
Du hast ja eine richtig schöne Homepage!
Habe gerade das Foto vom Timba (vorher-nacher) gesehen, das Fell am Hals ist nicht mehr nachgewachsen

Liebe Grüße
Wilma
 
Kommentar: Hallo Wilma,

freue mich, dass Du "mal" neugierig warst!
Es gibt noch viel zu tun , mache es "Step by Step"
Angeblich hatte man Timba versucht aufzuhängen , er hat heute noch ein Einkerbung am Hals, was wohl nie mehr weggehen wird , sehen tut man es aber nur in bestimmten Momenten!

Liebe Grüße
Gaby

< 1 2 3 4 >