Linkliste

  • Artgerechte Fütterung : Artgerechte Ernährung mit B.A.R.F.

    Naturheilpraktik & Kräuterheilkunde

    für Hunde
  • Aktive Hilfe für Perrerahunde. : Hilfe vor Ort für die span. Tierschützer in Jerez und für die Hunde aus der Perrera in Jerez.
  • Tierschutz und Tierhilfe in Deutschland und im Ausland : Tierschutz Verein online | Tierhilfe, Vermittlung | das Web-Tierheim
  • Protectora de animales "Siempre Contigo", Rota, Cádiz : Wir sind das Tierheim (auf englisch) "Always With You" ein gemeinnütziger Verein rechtlich konstituiert seit November 2006 mit nationaler Reichweite.. Eines der Ziele ist die Unterstützung und der Schutz der Tiere.

    Obwohl wir gerne alle Tiere der Welt retten möchten, ist unsere Arbeit den Tieren in unserer Stadt, Rota gewidmet. Cadiz.

    Wenn die Situation der Vernachlässigung oder Missbrauch sehr ernst ist und die es Umstände erlauben, versuchen wir in unserer Region zu handeln!

    Siempre Contigo ist eine gemeinnützige Einrichtung, niemand erhält finanzielle Belohnung für seine Arbeit, unsere Belohnung ist das Wohl unserer Tiere.

    Wir persönlich opfern unsere personellen und finanziellen Ressourcen mit dem Ziel, dass die Situation der Wehrlosigkeit der Tiere um uns herum verbessert wird!

    Wir danken allen Tierärzten unseres Volkes, was sie bisher für uns getan haben, ohne sie könnten wir dieses Projekt nicht tragen.
  • Tierschutz Andalusien, Tierschutz & Tierhilfe nicht nur für Hunde und Katzen in Andalusien, Spanien : Tierschutz in Andalusien, da wo viele ihren Urlaub genießen, besteht nicht nur aus der Aufgabe, Tiere, insbesondere Hunde, nach Deutschland zu vermitteln. Wir, einige Tierliebhaber die wir hier an der wunderschönen Costa de la Luz in Conil, Tarifa, Cadiz und Umgebung, in Andalusien, leben, konnten unsere Augen nicht lange vor dem Elend verschließen und vereinigten uns zu einer Gruppe, welche in Privatinitiative dieses Elend zu mindern versuchen.
  • die ausgesetzten verlassenen Tiere von Conil : Wir hoffen, dass Ihr offene Sinne habt für das Elend der Tiere. Die ausgesetzten, verlassenen Tiere von Conil benötigen alle mitfühlenden Seelen. Sie brauchen vor allem liebevolle Familien, denen sie endlich ihre Liebe zeigen können: sie tragen soviel davon in ihren grossen Herzen.

    Neben unserer Vermittlungsarbeit sind wir auch mit Kastrationen, Aufklärung der Bevölkerung und der Gesundheitsbetreuung der aufgefundenen Tiere engagiert.

    Wir hoffen, alle bald wieder hier begrüßen zu dürfen! Kommt so oft wie möglich auf unserer Seite vorbei und seht Euch unsere neuen "Notfelle" an, jede Woche treffen weitere bei uns ein.
  • Tiere in Not Solingen e.V. : Tierschutz - ein absolutes Muss!



    Aber ist das genug um aktiven Tierschutz zu betreiben?

    Gewiss nicht! Idealismus und Tatendrang gehören genauso dazu,

    wie offene Augen, Ohren und

    der Wille etwas zu ändern.

    So finden sich einige zusammen, die nicht länger nur über arme

    Tiere reden, sondern gegen das ständig steigende

    Tierelend ankämpfen wollten.

    Daraufhin wurde im Mai 1996 unser Verein gegründet
  • Pfotenvermittlungshilfe : Seid dem Jahr 2009 engagierte ich mich Ehrenamtlich im Tierschutz und unterstützte im Team seit Anfang 2012 auch den Tierschutzverein Lemuria als Pflegestelle und Pfotenvermittlungshilfe. Organisierte Sachspenden in eigenem Arangement, - unter anderem ( zwei private Garagentrödel ) zu Gunsten der Tierschutzhunde.
    Helfe - auch anderen TSV die mir Bekannt sind mit VK‘s & NK’s Tierschutzvereine die Hilfe für eine Flughafenübergabe benötigen. Biete ich seriöse erfahrene Flughafenbegleitung für den Airport in Köln / Bonn und nur für Tagesflüge entgegen.

Link vorschlagen